Ferienprogramm 2018

Hallo liebe Mädels und Jungs,

die schönste Zeit des Jahres steht an - Ferien!

FP 18 Logo

Aber was wären sie ohne unser Ferienprogramm?

Auch für dieses Jahr haben sich die Vereine viel Mühe gegeben, um Euch ein abwechslungsreiches und aufregendes Ferienprogramm bieten zu können.

Auf Euch warten tolle Angebote mit jeder Menge Spaß für Alle. Ihr habt die Qual der Wahl.

Wir freuen uns schon auf Euer Kommen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Organisatoren für ihr Engagement im Ferienprogramm bedanken.

 

Nun wünsche ich allen Teilnehmern schöne und erholsame Ferien und besonders viel Spaß an den Veranstaltungen!

                                                                           Euer

                                                                           Bernd Müller

                                                                           Erster Bürgermeister

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

Kegelnachmittag muß ausfallen

Aktuell wurde gemeldet:

Unter dem Titel "Wir schieben alle Neune" war auch in diesem Jahr wieder am 5. 9. 2018 ein Kegelnachmittag für Kid's geplant. Doch leider mussten wir erfahren, dass die Wiederherstellung der im letzten Jahr nach einem Unwetter schwer beschädigten Kegelbahn nicht vor Ende der Ferien erfolgt.

Damit muß die Aktion leider ausfallen.

drucken nach oben