Willkommen bei den FerienKIDS!

Liebe Eltern,

die Stadt Bobingen bietet eine qualifizierte Ferienbetreuung für Grund- und Vorschulkinder an.
Auch für das kommende Jahr haben wir wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm mit Spiel und Spaß, Sport und Bewegung, kreativem Gestalten, Ausflügen und vielem mehr für die Kinder zusammengestellt. Die Ferienbetreuung lässt der Langeweile keine Chance!

Ihre Kinder sind bei uns in guten Händen!

Die Ferienkids werden von einem Team aus pädagogisch ausgebildeten und motivierten Fachkräften betreut.

Wichtig zu wissen:

• Wir empfehlen Ihnen Ihr Kind wochenweise anzumelden. So hat Ihr Kind die Möglichkeit sich einzugewöhnen und Anschluss an die Gruppe finden.
  • Die Leistungen beinhalten: Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Getränke), Entgelte für Eintritte und Ausflüge, Spiel und Materialaufwand)
  • Die Betreuung der Ferienkids findet in der Grundschule an der Singold statt (Änderungen behalten wir uns vor).

Anmeldung

Den Anmeldebogen finden Sie im Downloadbereich. Bitte senden Sie diesen ausgefüllt und unterschrieben zurück an:

Stadt Bobingen
Elisabeth Amschler
86399 Bobingen

Bei Fragen steht wenden Sie sich bitte an die Tel. 08234 8002-63 oder per Mail an mittagsbetreuung@bobingen.de.

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen einen verbindlichen Betreuungsvertrag per Post zu.