Müllsammelaktion: Gemeinsam für eine saubere Stadt!

Am Samstag, 19. Oktober 2024, lädt die Stadt Bobingen alle Vereine, Organisationen, Schulen, Kindergärten sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger ein, sich an einer großen Müllsammelaktion zu beteiligen. Los geht es um 09:00 Uhr. Der Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben. Ziel der Aktion ist es, gemeinsam Wälder, Wiesen und Felder von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz in unserer Stadt zu leisten.

Nach getaner Arbeit sind alle Helfer herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Verpflegung im Bauhof eingeladen.

Interessierte können sich bis zum 15. Oktober 2024 unter Angabe der Teilnehmerzahl per E-Mail an nachhaltigkeit@bobingen.de oder das Anmeldeformular auf der städtischen Website anmelden.

Die Stadt Bobingen freut sich auf eine rege Teilnahme und bedankt sich bereits jetzt bei allen, die sich für eine saubere und lebenswerte Umwelt einsetzen.

Kontakt:
Stadt Bobingen