Seniorenfahrdienst - Wir suchen Verstärkung für unser Fahrerteam!

Der Seniorenfahrdienst der Stadt Bobingen vermittelt Fahrten für Seniorinnen und Senioren sowie Personen mit Bewegungseinschränkungen in Bobingen, Bobingen-Siedlung und den Stadtteilen Straßberg, Reinhartshausen, Burgwalden, Waldberg und Kreuzanger.

Sie möchten zum Einkaufen, zum Arzt, Freunde besuchen oder planen einen Ausflug? Der Seniorenfahrdienst mit seinen zuverlässigen und ehrenamtlichen Fahrern ist für Sie da! Wie werden die Fahrten organisiert? Wohin kann ich fahren? Wie kann ich mich als ehrenamtlicher Fahrer engagieren?

In einem kurzen Filmclip nehmen wir Sie mit auf eine Fahrt mit dem Seniorenfahrdienst:

YouTube-Kanal der Stadt Bobingen

Hinweis: Mit einem Klick auf das Video verlassen Sie die Webpräsenz der Stadt Bobingen. Es gelten die Datenschutzbedingungen und AGBs des Anbieters.

Wir suchen dringend weitere Fahrerinnen und Fahrer. Interessenten für diesen ehrenamtlichen Fahrdienst melden sich bitte bei der Koordinatorin Ulrike Jürges:

Tel. 08234-70 665 36
Mobil: 0176-41919748
seniorenfahrdienst@stadt-bobingen.de

Die Stadt Bobingen bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen, die den Seniorenfahrdienst am Laufen halten, sich an der Erstellung des Imagefilms beteiligt haben und bei Herrn Jürgen Müller, 1. Vorstand und Organisator der Königsbrunner Auto-Teiler, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Video-Produktion: Timo Haas