Franz Utz FotografieKinder- und Jugendsprechstunde
"Frag doch mal den Bürgermeister"
Liebe Kinder und Jugendliche,
ich möchte euch ganz herzlich zu den Bobinger Kinder- und Jugendsprechstunden “Frag doch mal den Bürgermeister” einladen! Diese Sprechstunde ist nur für euch gedacht - hier könnt ihr eure Ideen, Wünsche, Fragen oder auch Probleme direkt mit mir besprechen oder ein tolles Projekt vorstellen, das ihr schon immer in eurer Heimatstadt umsetzen wolltet.
Gerne nehme ich mir Zeit für all eure Anliegen und Anregungen, ganz egal, ob es um euren Schulweg, um neue Spielplätze, fehlende Freizeitangebote oder andere Themen geht, die euch am Herzen liegen. Ich höre euch zu und möchte mit euch gemeinsam die Zukunft Bobingens neu gestalten, unsere Stadt bestmöglich weiterentwickeln und so noch lebens- und liebenswerter machen. Mir persönlich liegt viel daran, dass jede Generation mit einbezogen wird, dazu zählt auch ihr, die Jungbürger Bobingens.
Alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis einschließlich 26 Jahre aus der Stadt Bobingen und den Stadtteilen sind hiermit herzlich eingeladen. Ihr könnt euch alleine, mit einer Begleitperson oder als Gruppe anmelden. Füllt dazu einfach das untenstehende Anmeldeformular aus. Jede Person bzw. jede Gruppe erhält dann einen Einzeltermin bei mir am Tag der Sprechstunde.
Für weitere Informationen rund um die Kinder- und Jugendsprechstunde “Frag doch mal den Bürgermeister” kannst du dich per E-Mail an poststelle@bobingen.de oder telefonisch unter 08234 8002-24 an unser Bürgermeisterbüro wenden.
Kommt vorbei, stellt mir eure Ideen, Gedanken und Wünsche vor und lasst uns gemeinsam ein Konzept entwickeln, was wir in unserer Stadt Bobingen für und mit euch optimieren können!
Euer Michael Ammer
Erster Bürgermeister
Anmeldung
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
*Datenschutzerklärung im neuen Fenster öffnen.
